na was geht... :)

boah ey so geil!!
gestern war ich mit meinen eldan im blautalcenter in ulm!! des is fett geil!!! ich hab da ne jacke ne hose und nen pulli gekriegt!!! des is doppelt so gro? wie die citygalerie bei uns!!! und dan warma essn boah ey war des lecka vom italiener....vorallem ich hab mir son nen salat bestellt ey war der riesig du.... echt gail!!!!sonst warma no beim ikea da is ja au einer ....war net so toll da aba mei......was habt ihr gestern so gemacht??
naja muss schluss machn

bb

piiiiiiiiiiiiiiiiz
22.1.06 13:53


Hey ihr sen

na wie findet ihr meinen neuen blog???Also ich find ihn richtig crazy!!!mir gef?llt er!!!!is jetzt halt au ne andere e-mail adresse.....
muss jetzt dann ?n bissi blog weida machn....sabine is sonst traurig!!!! Ham heude ek rausgekriegt....ich hab ne 2 echt geil man!!!!Trotzdem mag ich den k?ckeis als lehrer net!!
Was macht ihr noch so??Mein gb hat hunger^^
Bis morgen i think

*blog weida mach*

piiiiiiiiiiiz
19.1.06 15:03


13.1.06 16:53





Gratis bloggen bei
myblog.de